Weisheitszahn-Op?

5 Antworten

Damit solltest du Rechnen definitiv.

Ich habe zurzeit auch eine Zahnärztliche Behandlung hinter mir und noch vor mir.

Bekomme auch noch welche gezogen.

Wünsche dir viel Glück und lass es dir dabei gut geht du brauchst keine Angst haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mouhie
Fragesteller

Dir auch lieben Dank

OP? Großer Gott, jetzt nennt sich Zahn ziehen schon OP. Wunden tun im allgemeinen etwas weh, wenn die Betäubung nachläßt. Ein Indianer kennt kein Schmerz, nimm's wie ein Mann hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mouhie
Fragesteller

Haha Zahnärzte nennen das einfach so. Aber naja die haben keine Ahnung egal

Sandra2022721  12.05.2022, 12:00
@Mouhie

Ach die haben keine Ahnung, ist mir neu. Dann gehe doch zum Barbier, der machts ohne Betäubung.

Mouhie
Fragesteller
@Sandra2022721

Geht das auch ohne Betäubung das ist mir neu 😅 aus welchem Jahrhundert kommst du bittw?

Mouhie
Fragesteller
@Sandra2022721

Dann nimm doch den Schmerz wie eine Frau hin wo ist das Peoblem

Sandra2022721  12.05.2022, 12:49
@Mouhie

Ich habe diesbezüglich kein Problem, das hast offensichtlich nur du.

Mouhie
Fragesteller
@Sandra2022721

Man sieht heutzutage kaum eine die sowas von stark ist bravo weiterso

Die Schmerzen nach der Weisheitszahn-Op wirst Du kaum spüren.

Es gibt kaum eine andere Stelle im Körper wo das alles so schnell und gut heilt wie in der Mundhöhle..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte nach der Ziehung, nachdem das Morphium aufgehört hatte zu wirken, extreme Schmerzen. Musste Schmerzmittel einnehmen da sie nicht mehr auszuhalten waren. Es waren aber 3 Zähne an dem Tag bei mir. Außerdem hatte ich für ca. 1 Woche eine große Beule auf einer Seite.

Mouhie
Fragesteller

Kann man da am nächsten Tag schon normal sprechen?

bardonoz  12.05.2022, 15:02
@Mouhie

Ich konnte es nicht mit 3 gezogenen Zähnen.

Ja damit sollte man rechnen

Mouhie
Fragesteller

Aber spätestens nach zwei Tagen sollte wieder alles gut sein oder

LilPeep15112017  12.05.2022, 11:49
@Mouhie

Das kommt auf dich selbst an, manche haben 2 Wochen schmerzen mache gar nicht