Weisheitszähne gezogen später ins Freizeitpark?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn am Samstag alles weiterhin in Ordnung ist, steht deinem Ausflug nichts im Wege :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich denke schon. Zur Sicherheit ruf den Zahnarzt an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich keine Komplikationen einstellen kannst Du in den Freizeitpark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es keine Komplikationen gibt, dann schon. Trotzdem würde ich dann gewisse Fahrgeschäfte meiden, die den Blutdruck extrem hochpuschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alles gut zu verheilen scheint sicher.  gezogene Weisheitszähne sind in der Regel keine Erkrankung. 

Wenn alles gut ist, und du dich gut fühlst, dann viel Spaß im moviepark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst damit rechnen, dass dir der MP-Express gegen den Kopf schlägt (alte Vekoma-Achterbahnen halt). Ich wär mir da nicht so sicher, ob das so gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hindert dich daran?
viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?