Tut es weh nach der weisheitszahn op?

4 Antworten

Wundschmerzen wirst du sicherlich leicht haben, aber das ist ja klar. Kühl es und nach 2 Tagen ist es weg.

Ja, aber, das vergeht auch.

 Zumal Du Medikamente bekommst

Es ist definitiv unangenehm. Alleine schon wegen dem Blutgeschmack im Mund.
Schmerzen hatte ich nicht wirklich. Am ersten Tag habe ich eine Schmerztablette genommen.
Das ist aber auch bei jedem unterschiedlich

Ne gaarnicht, : Örtliche Betäubung 4 Zähne auf einmal

wvoelker  24.03.2017, 10:35

Alle 4 Raus. Keine schmerzen? nichts?  Du hast wahrscheinlich abends schon wieder Spareribs abgenagt? Boh eh bist du ein cooler Typ.

Masupilami1413  24.03.2017, 19:57
@wvoelker

hahaha ^^ Ne , ist mein ernst. Der Artzt hat mir auch gesagt, dass ich ein "Traumpatient" bin :-)