Ist da ein Loch im Zahn?

6 Antworten

Laß Dir mal lieber einen Termin beim Zahnarzt geben.

Ja, nein, vielleicht....Auf dem Foto ist das nicht eindeutig zu erkennen.

Es ist allerdings erforderlich, dass Du Deine Zähne kontrollieren lässt. Also, lasse Dir einen Termin geben.

schwierig aufgrund dieses Bildes zu sagen. im 6er un 7er könnte was sein, aber Zahnstein / Belag hast du auf jeden fall, gehe zur Kontrolle.

Komm mit habe gleich einen Termin beim Zahnarzt. Ob er dich behandelt wenn du keine Schmerzen hast weiß ich allerdings nicht.

kein bemerkenswerter Karies sichtbar. laut deiner Beschreibung sind deine zähne nur sehr sensibel ! benutz bitte eine weichere Zahnbürste und eine Zahnpaste mit hohen flourid-anteil

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung