Bluterguss nach Weisheitszahn Op immer noch da?

4 Antworten

Blutergüsse dauern, bis die weg sind. Die müssen vom Gewebe und allen "beteiligten Stellen" erst weg gearbeitet werden. Das dauert gut und gerne mal 10 Tage bei WHZ.

Ich sah damals ca. 8 Tage aus, wie ein Opfer im Schwergewichtskampf. Die "Hamsterbacken-Struktur" ging nach 4-5 Tagen weg (abgeschwollen). Aber mein Gesicht hatte im Laufe dieser 8 Tage alle Farben des Regenbogens...

DrPsych0  09.09.2019, 14:51

oh, entschulige bitte. Ich habe aus Versehen auf Nicht hilfreich geklickt, weil ich mit dem Touchpad trouble hatte. Deine Antwort ist natürlich hilfreich; das wollte ich würdigen. Bekommst ein "Danke" zur Entschädigung. :-D

evxxxeve  09.09.2019, 14:53

Das kann auch mal noch länger dauern. Ich kenne da welche die fast einen Monat gebraucht haben bis nichts mehr sichtbar war

PurpleRayn  09.09.2019, 14:56
@evxxxeve

Puh, was bin ich froh, dass es bei mir nach 8 Tagen soweit "unsichtbar" war. Zur Not hätte es halt 3 Tonnen "Cover Make Up" (für Tattoos) gegeben :D

Marc61
Fragesteller

Vielen Dank an alle :)

Alles braucht seine Zeit also abwarten !!!!

Marc61
Fragesteller

Das stimmt. Und Geduld ist eine Tugend.

Gelb bedeutet, dass es schon fast weg ist. Maximal noch 2 Tage, dann ist auch der letzte Rest Hämoglobin abgebaut.

Marc61
Fragesteller

Vielen Dank :)

Ja meist soll alles über Nacht erledigt sein man muss warten können