Was würdet ihr antworten wenn jemand schreibt ich denke oft an dich?

2 Antworten

Ich würde meinen Mut zusammennehmen und antworten, dass ich auch oft an sie denke.

Wenn man Interesse an dieser Person hat, sie gerne hat, könnte das ein toller Anfang für "mehr" sein. Ein nicht erwidern oder Ablenken vom Thema, obwohl man doch ebenfalls oft an diese Person denkt, könnte diese Person nur unnötig abschrecken.

Wenn die Person schon so mutig war, sollte man dies ebenfalls sein, einfach ehrlich antworten.

Bin zwar 4 Monate zu spät aber egal. Wenn du das Selbe für die Person empfindest und du dir sicher bist das es kein Prank ist dann Erwidere es. Es gibt nichts schöneres Wenn die Liebe Erwidert wird.