Wie soll ich reagieren wenn mein Freund mir ein Liebesbrief schreibt?

3 Antworten

Am besten gehst du zu ihm und küsst ihn mit extraviel Speichel. Das ist ein Zeichen der Dankbarkeit und Wertschätzung. Die Zunge solltest du so einsetzen als würdest du ihm sein Kaugummi klauen wollen. Also die Zunge richtig schön strecken und rum wackeln. Wichtig ist auch seinen Kopf mit beiden Händen richtig festzuhalten!! Da wird er sich freuen

Liebesbriefe sind etwas tolles! Leider ist schreiben nicht so in. Schau mal bei den Klassikern, da gibt es viele Briefe die wir heute noch lesen können. Dein Freund hat sich viele Gedanken gemacht, um dich zu überraschen - vielleicht sogar mit Versen. Aber zeige diese Briefe nicht gleich allen Freundinnen. Es ist euer Geheimnis. Schreib ihm auch nette Zeilen und seine Augen werden strahlen. Auch Jungs / Männer haben Gefühle. Beim Wiedersehen kannst du locker sein und die Zeit genießen. Wie weit ihr geht.....??? Ich schreibe noch heute meiner Partnerin liebe Zettel, Briefe oder Mails. Wir sind sei 5 Jahren zusammen und 60+.

Alles Gute! Lieben und geliebt werden ist ein wunderbares Gefühl.

verreisterNutzer  25.10.2022, 20:28

Das war ein richtig guter Tipp

Rentnereule  25.10.2022, 22:48
@verreisterNutzer

Nachtrag: Hebe die Briefe auf und schreibe Deine mit Durchschlag. Auch wenn ihr euch trennen solltet - was ich auf keinen Fall wünsche !!! - hebe sie auf! Sie sind ein Teil deines Lebens und du wirst sie später - mit Abstand - auch gern lesen. Sei glücklich!

Dich bedanken. Ihm sagen ob er dir gefallen hat oder nicht