Liebesbrief?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So richtig auf Papier, nein. Bin schon froh, wenn ich mal Blumen kriege xD

Früher in der Schule von der älteren Schwester eines Klassenkamerads und auch jedes Jahr zum Valentinstag gab es so Aktion in der Schule das man einen Brief reinschmeißen kann und diese dann verteilt werden zu den jeweiligen Klassen und dazugehörigen Schülern 😅

Merkwürdigerweise war ich schüchtern wenn ich solche Briefe bekommen habe aber wenn mir selbst ein Mädchen gefallen hat dann nicht. Woran das liegt, keine Ahnung 😆

Der schönste Brief ist aber die Botschaft die mir von meinen Erlöser Jesus Christus hinterlassen worden ist❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer sucht, der findet.

Also ich war gefühlt die einzige in der Grundschule die einem Jungen ein Liebesbrief geschrieben hat 💀

Denn sowas war bei uns in der Grundschule peinlich und niemand hat jemanden etwas geschrieben und jetzt im Gymnasium ist es kaum anders lol (was auch gut ist denk ich mal)

Also nein ich hab noch nie einen Liebesbrief bekommen 💪

Ja, einmal in der Grundschule & einmal als Teenie

War sehr niedlich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Ja, - aber das ist schon lange her, - heutzutage ist das wohl nicht mehr üblich!!