Ananas Joghurt mit frischen Stücken drin.

Mit so etwas geht man zum Arzt und nicht in die Speisekammer.

...zur Antwort

Dann klebt die Felge fest. Das kann auch durch Rost kommen.

Du wirst sie nur ab bekommen, wenn Du von hinten mit einem Hammer vor die Felge schlägst und dabei das Rad immer ein Stück weiter drehst.

...zur Antwort

Wenn er bei Dir angemeldet ist, ist er kein Besucher mehr und Du musst es dem Vermieter melden. Immerhin verbraucht er auch Wasser usw, dadurch steigen die Kosten und der Vermieter müsste Deine Nebenkosten erhöhen.

Egal ob er Miete bezahlt oder nicht. So etwas wäre Betrug wenn man den Vermieter nicht informiert.

Der Vermieter könnte verlangen das Dein Freund sofort auszieht. Wenn Du Pech hast, Du dann aber auch.

Bei und muss man den Mietvertrag vorlegen um sich umzumelden.

...zur Antwort

Speisereste und vor allem Fritierfett darf nie in die Toilette. Erstens zieht so etwas Kanalratten an, dann kann das Fett die Rohre verstopfen. Flüssiges Fritieröl fülle ich immer in leere Gläser mit Schraubdeckel und Fett das hart wird, mache ich leicht flüssig, tue eine Plastiktüte in eine Schüssel. Dort fülle ich das flüssige Fett rein lasse es wieder hart werden und dann ab damit in die Mülltonne.

...zur Antwort

Teile ihm mit das er die Wohnung zu räumen hat, da Du sonst eine andere Wohnung nehmen musst oder in ein Hotel gehst. Außerdem musst Du ja Deine Sachen und Möbel irgend wo einlagern. Die Kosten hat er auch alle zu bezahlen.

Ggf. würde ich sofort zu einem Anwalt gehen.

Die Sache kann für ihn sehr teuer werden.

...zur Antwort