Tunnel Dehnen nach dem duschen einfacher?

2 Antworten

Nach dem Duschen ist das Gewebe weicher. Zusätzlich mit etwas das es flutschiger macht sollte der Dehnstab leichter rein gehen. Aber schau einfach ob es ohne Druck klappt. Wenn nicht warte noch so 2-4 Wochen und versuch es dann erst wieder. Bei mir ist es wie bei dir. Damals Tunnel gehabt und jetzt möchte ich sie wieder haben. Ich war zu ungeduldig beim zweiten Mal und hatte ne kurze Entzündung. Seitdem warte ich immer 8 Wochen bis ich weiter machen kann. Das klappt ganz gut.

xmolly585
Fragesteller

man kennt es, wenn man was will, dann sofort, ich hätte auch am liebsten schon meine winschgröße und fertig 😅

Das Dehnen geht leichter nach einem warmen Bad, wenn das Piercing aber auch eine Weile im Wasser war. Das ist bei Ohren natürlich schwieriger. Vielleicht reicht der Wasserdampf. Dann müsstest du aber länger als üblich duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung