Lippenpiercing zuwachsen lassen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eine kleine Narbe wirst du davon als Erinnerung behalten. War halt mal ein Loch im Körper...

das loch wird schon weggehn es kann aber passiern das ne narbe zurück bleibt

ist kein problem^^ mit make-up kann man es gut verdecken. ausserdem sieht man es ja kaum

0

wird so bleiben, hab meine piercings schon seit jahren draussen und man sieht überall noch wo die waren.