Lippenpiercing zuwachsen lassen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eine kleine Narbe wirst du davon als Erinnerung behalten. War halt mal ein Loch im Körper...

das loch wird schon weggehn es kann aber passiern das ne narbe zurück bleibt

ist kein problem^^ mit make-up kann man es gut verdecken. ausserdem sieht man es ja kaum

0

wird so bleiben, hab meine piercings schon seit jahren draussen und man sieht überall noch wo die waren.

Ohrloch von vor 3 Monaten zuwachsen lassen?

Hallo, ich habe mir vor 3 Monaten eine 2. Partie an Ohrlöchern machen lassen. Auf der einen Seite ist das Loch leider viel zu tief unten geraten, weswegen ich es mir jetzt eventuell wieder zuwachsen lassen will und dann neu stechen lassen möchte. Im Vergleich zu meinen ersten Ohrlöchern sind sie noch etwas sensibler.

Wie lange würde es dauern, bis es zugewachsen ist? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ein Ohrloch wieder zugewachsen ist(so, dass man es neu durchstechen kann)?

Wie man an meinen letzten Fragen ja unschwer erkennen kann, habe ich Probleme mit meinem Ohr -.- Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es am einfachsten, gesündesten und am schmerzlosesten ist, es wieder zuwachsen zu lassen und irgendwann neu stechen zu lassen. Nun die Frage, wie lamge es dauert, bis es wieder so zu ist, dass man ein neues Loch stechen kann?

...zur Frage

Wie lang sollte das Labret beim Lippenpiercing sein?

Hallo :) Wie lange sollte der Labretstab bei einem neu gestochenen Lippenpiercing sein? Weil der muss ja wegen Schwellung und so etwas länger sein, aber wie lang genau? LG :)

...zur Frage

Lippenpiercing als Saxophonspieler?

Kann mir jemand weiter helfen? Ich spiele schon lange alt Saxophon und möchte nun gerne ein Lippenpiercing machen, stört das Lippenpiercing beim musikspielen? P.s bitte nichts zum Lippenpiercing sagen, ich weiss was alles passieren kann und bin dessen auch bewusst..es ist nicht mein erstes Piercing.

...zur Frage

Helix Ohrloch zuwachsen?

Hallo Ich hab eine Frage, wenn ich mir ein Helix stechen lasse Das dann aber wieder rausnehmen würde, würde das Loch so wieder zuwachsen oder bleibt da was, ne Erhebung oder so und wie lange könnte es , wenn das funktioniert, nach dem Stechen zuwachsen? Weil Ohrlöcher wachsen ja irgendwann nicht mehr zu. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?