Piercing mit 26? (mit bild)

piercing - (Piercing, Lippenpiercing)

13 Antworten

Fragst du das auch, bevor du dir ein neues T-Shirt / Kleid / Hose /was auch immer zulegst? Ist doch deine Entscheidung, ob du das stechen lassen willst oder nicht. Zu alt ist eh nur der, der sich zu alt fühlt ;) Gibt auch Ü40, Ü50 und Ü60, die mit ihren Piercings total zufrieden sind ;)

peinlich ist das sicher nicht, ist einfach dein Geschmack und gut. Wenn einer ein Problem damit hat, dann ist das, wie gesagt, SEIN Problem, nicht deins. Also mach es, wenn du es haben willst

Als Jugendlicher versuchst du deine Pickel loszuwerden, und sind sie weg knallst du dir künstlich in die Visage, ist doch krank so was.

Ehrlcih gesagt,find ich solche Piercings total hässlich.Egal in welchem Alter.Lass das mal lieber.Aber du musst natürlich selber entscheiden,ob du das machst oder nicht.

Ab wie viel Jahren habt ihr ein Piercing bekommen bzw. würdet ihr eurem Kind ein Piercing erlauben?

Hallo. :D Ja, ich möchte mir ein Lippenpiercing stechen lassen aber das darf ich nicht. ._. Mit 14 darf ich mir dann ein Nasenpiercing stechten lassen. Mit wie vielen Jahren habt ihr ein Piercing bekommen bzw. würdet ihr eurem Kind eins erlauben? Und ist es bei bestimmten Piercing ein anderes Alter? Zum Beispiel beim Augenbrauen piercing.. Danke für die Antworten, (:

JustSelina

...zur Frage

Verhärtung am Lippenpiercing

Hallo, Ich hab mir Ende Dezember ein zweites Lippenpiercing stechen lassen (hab jetzt Snakebites). Das erste Piercing ist schon komplett verheilt, tut nicht weh und es ist alles ok. Das zweite, also das neuere, ist innen verhärtet (eitert nicht, Lippe ist nicht geschwollen, also eine Entzündung schließe ich eigentlich aus). Es tut nicht wirklich weh, aber ich kann das Piercing nicht locker bewegen und irgendwie macht mir das Sorgen, weil ich das Piercing jetzt schon recht lange habe. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich so eine Verhärtung auch an dem anderen Lippenpiercing hatte. Weiß vielleicht jemand, woher diese Verhärtung kommt? LG, PaulGary

...zur Frage

Preis Labret bei Tanjas piercing?

Heyy❤︝ Ich lasse mir nach langer Zeit ein Labret(lippenpiercing) bei Tanjas Piercing stechen und wollte fragen, wie teuer das ungefähr sein könnte, villeicht hat ja jemand erfahrung. Danke(:

...zur Frage

Ist 26 sehr alt?

Bin heute 26 geworden und fühle mich uralt . Ist es sehr alt ?

...zur Frage

Weisse haut in der Lippe am piercing?

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein lippenpiercing stechen lassen und habe entdeckt das innen im Mund so weisse haut am piercing ist weiss einer was das ist bzw was ich gegen machen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?