Habe eine Affaire D;?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Man merkt, dass du noch nicht reif genug bist. Wirkliche Liebe ist das mit deinem Freund nicht, wenn du heimlich noch einen "Freund" hast.

Du bist noch sehr jung, lass dir zeit mit der Liebe. Und rede auf jedenfall (!!!) mit deinem Freund! Wie würdest du dich an seiner Stelle fühlen?

Ich möchte dir keine Vorwürfe machen, aber das was du tust ist total bescheuert für deinen Freund. Hab doch mal ein bisschen Herz für ihn😒.

Ich wünsch dir trotzdem viel Glück, dass du alles auf die Reihe kriegst und merkst, wie verletzend sowas sein kann! ☺️

Du hast einen festen Freund, den Du "wirklich liebst", das ist schon mal nicht so. Wenn Du jemanden wirklich liebst, dann konzentrierst Du Dich nur auf ihn und würdest nicht auf andere schielen. Liebe ist so ein missbrauchtes Wort. Du lebst eine Lüge, rede mit Deinem Freund. Wenn man einen Fehler macht, dann muss man die Suppe auch auslöffeln. Das gehört auch zum Erwachsenen-Sein dazu. Nicht nur die angenehmen Dinge.

Du bist 13. Ihr ladet Euch heute schon unnötig früh den ganzen Liebes- und Beziehungsstress auf, anstatt erst mal Eure Teenie-Zeit zu geniessen. Aber okay, sei ehrlich zu Deinem Freund, das hat er nicht verdient und schieb ihm nicht die Schuld zu (er hatte keine Zeit für mich). 

Liebe Grüße

Wie sagt man immer 'wenn du dich in zwei jungs verliebst, dann verlasse den ersten, denn hättest du den ersten wirklich geliebt wäre der zweite nicht in dein Leben getreten!'

Mach Schluss und vergiss beide, denn beide. Mag sein dass dir beide wichtig sind aber, wenn du weiterhin mit deinem Freund zsm bist, dann wird dich das wegen deinem bestem Freund belasten. Und wenn du weiterhin Kontakt zu deinem besten Freund hast wird das auch sehr doof werden. wenn man zwei Menschen liebt, ist keiner der Richtige. Du musst daraus eine Erfahrung ziehen, und zwar, das fremdgehen alle drei Seiten belastet (den, der betrogen wird, der, der betrügt und die Person, die was mit dir anfängt) ich weiß, dass es hart wird, aber das geht wirklich nicht. Sei aber auch ehrlich zu deinen festen und zu deinen besten Freund. Lass beide fallen und vergiss erstmal Thema Jungs, bis du SICHER bist, das du nicht fremdgehst. Wie alt bist du denn eigentlich?

also du bist 13

0

Beende die 'Beziehung' mit beiden und warte noch 3/4 Jahre :-) In deinem Alter bist du noch nicht in der Lage eine Beziehung zu führen.

DUMM!!! Also das ist eine dumme Lage zunächst ich bin auch 13 aber jetzt mal zum Problem 

Wen liebst du mehr 

A) deinen freund 

B) deinen heimlichen freund 

A) dann solltest du die Beziehung nicht aufs Spiel setzten auch wenn er grade nicht viel zeit für dich hat

B) dann mach mit deinem freund schluss hat es wirklich Sinn wenn ihr nicht viel zeit miteinander verbring da könntest du doch mit deinem "heimlichen" freund mit dem du schon davor dicke warst bessere Chancen haben aber so mit einer heimlichen Beziehung kommst du nicht weit...

Ich würde B) nehmen aber entscheide du... ;)

Achgott, diese Jugendbeziehung immer :D
Du bist noch ein junges Mädchen, in dem Alter habe ich mich zwar an anderen Dingen interessiert aber ich rede mal mit dir genauso wie als wenn du jetzt erwachsen wärst.

Jedenfalls ist eine Affäre nie gut, vor allem nicht noch mit dem besten Freund.
Bist du dir sicher dass du dich auch wirklich in ihn verliebt hast oder sind es nur solche "Schmetterlinge im Bauch"?
Wenn du wirklich Gefühle für einen oder beide hast, wäre es die fairste Entscheidung es deinen "Freunden" mitzuteilen, weil dein eigentlicher "fester" Freund geht nämlich noch davon aus, dass nur ihr beide glücklich miteinander seid was leider nicht der Fall ist.

Grüße

Such dir einfach noch einen..3 ist sind immer yut;)

Entscheide Dich für einen von beiden!

Na , d a s ist Logik ! 

0

mit deinem freund schluss machen natuerlich. 

davon abgesehen ist das in deinem alter ja eh noch kinderkram.

HAHAHAHAHAHA ECHT JETZT

HAHAHAHAHAHA JA ECHT JETZT

0

😂😂😂 mit 13.
mädchen mädchen was nur aus dir wird

Was möchtest Du wissen?