Was soll ich für meine Freundin zeichnen?

11 Antworten

Etwas, was sie zum Lachen bringt oder etwas, was sie berührt. Was das ist wirst du besser wissen als wir. Es könnte ein übertrieben niedliches Tier sein, ein Monster, eine bestimmte Person, eine Karikatur, ein Pilz, eine Pflanze, ein Gebäude... muss ja nichts Bahnbrechendes sein. Die Karikatur wäre glaube ich mein Favorit. Am besten machst du ein paar Skizzen auf losen Blättern, bevor du im Zeichenblock loslegst.

Wenn du noch unerfahren bist, geh auf youtube und machs mit nem Tutorial. Da gibt's so gut wie für alles ein Tutorial. Ich würde bei Bleistift bleiben, da beim ausmalen (egal womit) zml viel schief gehen kann, wenn man sich noch nicht so gut auskennt. Du könntest zB ihr Lieblingswort oder so zeichnen. Hol dir einfach ein Foto zum abmalen oder eben ein youtube Video, dann ist es gar nicht so schwer

ein einfaches Herz? Bisschen Schattierungen hier und da, fertig.

Falls du bisschen mehr Zeichnen willst, versuch es mit zwei Händen welche sich berühren (so "händchenhaltend") finde das ziemlich einfach, auch ohne Profi zu sein... ;-)

 - (Liebe, Freundin, Geschenk)

Du könntest zwei verliebte Disneyfiguren zeichnen (aladdin und Jasmine, stitch und Angel, Mickey und minnie...)

Zeichne euch beide wie ihr beim sonnenuntergang euch küsst oder händchen haltet und schreib dadrüber ihren namen in ein herz :D

Zwei Menschen zu zeichnen ist für jemanden, der sagt er könne nicht besonders gut zeichnen, nicht gerade leicht.^^

0

Dann zeichne ihren namen in einer coolen schrift und mach um den namen herum herzen

0

Was möchtest Du wissen?