Ab wieviel mm sieht man anhand der "Verformung" des ohrläppchens dass man einen tunnel hat (wenn man plugs trägt)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt aufs Ohr an - kann schon bei 6mm sein - kann aber auch erst ab 10 oder 12 mm sein....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

jenachdem. ich hatte so 4-5mm und mit einem loch in der mitte und so glitzersteinchen rundherum
da sah man das gut:)
es kommt aber draufan welcher schmuck dir gefällt und dann sieht man es mehr oder weniger
lg :)

Kann man pauschal nicht sagen, je nach Ohr...bei mir hat man es erst richtig ab ca 16-18mm gesehen, bei meinem Freund zum Beispiel schon ab 10mm ;)

Ich hab 14mm und bei mir sieht man es eigentlich nicht weil ich auch so Riesen Ohrläppchen habe :D

14mm ohr  - (Piercing, Tunnel, plugs)

Je nach dem wie groß dein Ohrläppchen ist

Also bei mir hat man es ab 6mm gesehen