wieviel mm ist der kleinste tunnel? wo bekommt man so einen dehnungsstab?

4 Antworten

der kleinste tunnel ist 1,2 mm die sind alle so dumm ! vielleicht nicht bei crazy factory aber bei kleidrkreisel schon

Die kleinsten gibt es am 2mm und dann bis 6mm in Millimeterschritten und ab 6mm immer in 2mm-Schritten. Schau am Besten mal bei www.crazy-factory.com

soweit ich weiß ist der Kleinste tunnel 1,6mm. Und Der kleinste Stab 1,2mm. Da ich mir ein Set bestellt habe ab 1,6mm ist zu jeder Größe ein passender Tunnel. Aber ein 1,2mm Tunnel gibt es nicht... ;) Ich fange auch langsam an mein Ohr zu dehnen ;)

Ich sage dazu nur warte damit bis du eine Lehrtselle hast oder dir sicher bist was du mit deinem Leben anfangen möchtest . Z.b Bänker oder Kaufmannslehre mit Stecker vergiss es. Ausser du wirst H4 dann ist es egal.Spießig Nein,nur realistisch.Wir (Mann/Frau/Sohn/Sohn) sind auch gepierct und die Ohren sind gedehnt-25mm und unsere Söhne haben gewartet bis sie Ihre Ausbildung in der Tasche bzw beendet hatten.

so ein schmarn! selbstverständlich kann man als bänker oder kaufmann/frau gedehnte ohrlöcher haben! man sollte es halt nur nicht übertreiben.

0
@chaosbraut

naja.. genau das selbe meinte meine ma auch.

aber wenn man sich vorstellen geht oder so sieht das ja wirklich nciht schön aus irgendwie.

0

Was möchtest Du wissen?