Was für plugs / Tunnel tragt ihr um die Jahreszeit?

3 Antworten

Habe 30mm und trage immer Stein oder glas. Klappt auch ganz gut. Wenn es richtig richtig kalt wird und ich weiß ich bin länger draußen dann trage ich auch schonmal Holz, aber eher ungern weil das meine Ohren gaaaanz extrem austrocknet, auch wenn ich vorher meine Ohren mit Öl behandel...
Ein guter Tipp: auf jedenfall plugs tragen, bei Tunneln ist das mit der Kälte noch schlimmer weil die halt offen sind

Hi leDafuq :-) ich bin noch klein dabei mit 5mm aber trage generell sehr gerne weiche Silikontunnel oder -plugs. Die gibts auch in "Glow in the dark" -Ausführung also auch noch ein kleiner hingucker wenns früher dunkel wird bzw. später hell 😉

ne ne Laterne am Ohr brauch ich dann auch nicht danke 😂

0
@leDafuq

Es muss ja nich unbedingt so einer sein. Gibt's ja auch in "leuchtfrei" ^^

0

Silikon würde ich dann aber von kaos softwear kaufen, die sind aus speziellen Silikon was für den Körper unbedenklich ist. Gerade diese billig silikintunnel( zB von Crazy Factory) und vorallem die glow in the dark teile enthalten so übertrieben viele Chemikalien die vom Körper aufgenommen werden sobald die auf Körpertemperatur aufwärmen, das kann die Ohren ganz schön reizen, genau wie Acryl (kann ich persönlich garnicht tragen ohne das meine Ohren Jucken, dick werden und brennen nach ein paar Stunden)

0

Das Problem habe ich gerade denk ich hatte noch Silikon tunnel musste den rausmachen weil die ohrlochwand so das jucken angefangen hat. Das Problem hab ich jetz noch und des Haut nicht ab. sprüh das Ohr immer mit octenisept ein und den Tunnel auch aber der juckreiz geht nich weg 😬

0

Versuch es mal mit jojoba oder kokosöl, das beruhigt das ganze, octenisept trocknet ja auch ganz gerne die Haut aus wenn man es zu oft und zu lange benutzt. Gerade jetzt für den Winter macht es eh Sinn sich ein gutes pflegeöl anzuschaffen, einfach damit 1-2minuten die Ohrläppchen massieren nach dem duschen bevor du den Schmuck reinmachst, deine Ohren werden es dir auf jedenfall danken ;)

0

Ich trage dann immer den Engelbergtunnel u. den Wagenburgtunnel. Die gefallen mir am Besten.

Was möchtest Du wissen?