Nasenring 1 mm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk ma du meinst an der seite (nostril) oder septum...? naya alsou falls du die seite meinst, hab ich hier mal nen bild: zum vergleich hab ich mal nen 1,2mm stab neben nen 1,0mm ring gehalten, is nur ganz wenig unterschied (der in der nase is 1mm), hoffe du meinst das sou xDD wenn nich weiß ich auch nich :) hoffe ich konnte wenigstens bisschen helfen...

1mm Nasenpiercing neben 1,2mm stab - (Piercing, Nasenpiercing, Körperschmuck)

alsou beide ringe auf dem bild sind 1mm (der stab is 1,2)

0

Ja, ich meinte schon Nostril(:

Also ist der in deiner Nase ein 1 mm, wie ich das verstanden habe. Ich finde zwischen 1 mm und 1,2 ist ein grosser Unterschied! O:

Der Stab sieht viel dicker aus. Das ist eigendlich genau was ich wollte, ein Bild von einer Nase mit einem 1mm Ring drinne(; Danke dir vielmals!;*

0

piercing beim piercer umtauschen

hi, glaubt ihr es wäre möglich ein nostril/nasenring, den man eine woche zuvor beim piercer gekauft hat um zu tauschen? der durchmesser des ringes ist 10 mm, was für meinen geschmack zu groß an meiner nase aussieht, daher will ich einen kleineren. danke :-)

...zur Frage

Offener Nasenring: Rutscht er häufig raus?

Ich wollte mir demnächst die Nase piercen lassen und wollte mir - sobald das Piercing abgeheilt ist - so einen Ring kaufen: http://www.crazy-factory.com/product_info.php?products_id=3044

Habe mich jetzt allerdings gefragt, ob ich lieber einen geschossenen Ring nehmen sollte. Hat irgendjemand von euch mit solchen offenen Ringen Erfahrungen und kann mir sagen, ob die sich schnell rausdrehen? Wäre ja ziemlich ärgerlich, wenn sowas z.B. nachts passiert und ich den morgens nicht wieder reinkriege ...

...zur Frage

Welchen Schmuck bekommt man zuerst bei einen Septum Piercing?

Hey, ich habe vor mir nächste Woche ein Septum (Nasenring) stechen zu lassen, und wollte wissen, ob ich dann als Ersteinsatz einen Ring oder Stab bekomme, bzw. ob ich mir das aussuchen kann. Ich finde nämlich, dass ein Stab leider ziemlich...bescheiden aussieht; zumindest bei mir. Oder soll ich vor Ort bei meinem Piercer nachfragen? Und wie war das bei euch?

...zur Frage

Nasenring geht nicht mehr rein?

Hallo! Ich hab mir vor etwas mehr als ein halbes Jahr nasenpiercing stechen lassen und hab dann später zu Ring gewechselt. Heute ist es mir vor 3/4 Stunden rausgefallen. Ich versuche jz seit einer Weile es wieder rein zugekommen aber geht dummerweise nicht :/ woran könnte es liegen? Soll ich zum piercer?

...zur Frage

Wann könnte es passieren das wildfleisch wächst (Piercing)?

In welchen Wochen,Monaten,Tagen ist die Wahrscheinlichkeit höher das wildfleisch am frisch gestochenen Piercing wächst (Nostril/Nasenflügel) In den ersten Tagen ? Oder in den ersten Wochen ? Danke .  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?