Welche Maße hat das Piercing "Helix"?

5 Antworten

das sollte eigentlich 1,6 mm haben - muß aber besser mal nachgemessen werden, also gehst du am besten zum Piercer und fragst da nach...

Bauchnabelpiercings sollten eigentlich immer 1,6mm sein, aber auch da halten sich manche Stümper nicht dran...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

kauf dir nen 1.2er wenns breiter ist, ists auch nicht so schlimm.

1,2 mm ist es dick. :)

Durchmesser des Rings...ist Geschmackssache.

Kleine Anmerkung: lass den Piercer nochmals draufschauen. Gerade wenn es am Ohr (Knorpel) ist heilt es sehr schlecht und kann durch die Spannung beim Ring wieder Probleme machen. Also bitte vorsichtig sein.

Manche Piercer stechen es in 1,2 oder 1,6mm. Viele auf Wunsch noch größer. Du solltest wie meine Vorrednerin bereit geraten hat zum Piercer Deines Vertrauens gehen. Der kann Dir sagen, wie stark der Stud oder Barbell ist und vielleicht bekommst Du direkt bei ihm auch einen Ring der Dir gefällt. Den Schmuck zu wechseln sollte zum Service gehören.