Das erste mal selbst mein Nasenpiercing wechseln was muss ich alles beachten was wen ich was falsch mache?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Hände gut waschen und desinfizieren und den neuen Schmuck natürlich ebenfalls gut desinfizieren vor dem Wechseln. Am Anfang musst du vielleicht ein wenig rumfummeln, aber mit ein wenig Übung kannst du den Schmuck irgendwann auch ohne Spiegel wechseln.. Und meine Erfahrung: Wenn du den Schmuck über dem Waschbecken wechselst, unbedingt den Abfluss verschliessen.. Ich habe leider schon etliche Piercings durch meine Unzuverlässigkeit versenkt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilayda2468
09.11.2016, 12:26

Danke das wird mir bestimmt helfen :)
Ich wechsel es halt zum ersten mal alleine und habe angst das ich panik bekomme und es sich nicht reinstecken lässt oder such zuwächst

0

Vorher gründlich Nase putzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?