Materialstärke eines Nostrils?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nostralpiercing wird mit 0,8 mm bis 1,00 mm gestochen. Ich trage immer solche Ringe wie diese https://www.piercing-trend.com/piercingschmuck/nasenpiercing/ . Der offene Teil des Ringes ist im Nasenloch und sieht somit aus als ob es ein durchgehender Ring wäre. Diese gehen locker durch. 1,2 mm Stärke ist zu dick. Lg

Vielen Dank für den Stern. Freue mich !

0

Ist unterschiedlich, aber meistens 0,8mm

wird immer mit einem Durchmesser von 1,2 mm gestochen

noch nie von einem Piercer gehört der das in einer anderen Größe sticht :D

0