Nasenpiercing juckt wegen Heilungsprozess?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist normal. Das bedeutet, das die Wunde am verheilen ist. Bloß jetzt nur nicht daran kratzen. Einfach weiter schön pflegen wie bisher und das Nasenpiercing ansonsten so gut es geht in Ruhe lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist die Wundheilung, ist normal.

Übrigens habe je Seite ein High Nostril und je Seite ein Big-Nostril, früher hatte ich auch je Seite ein normales Nostril und alle haben die ersten Tage etwas gejuckt bzw 1-2 Tage nach dem stechen bzw. punchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei froh dass es juckt (heilt) und sich nicht entzündet.