Bleibt ein loch nach dem Nasenpiercing?

3 Antworten

Ich denke, es kommt drauf an, wie lange man das piercing hatte. Bei Nadenpiercings kann ich nicht mitreden, aber ich hatte mal ein schlecht gestochenes Lippenpiercing, was ich zu wachsen hab lassen, da sieht man nach wie vor eine Narbe. Und das hatte ich nur ca 1,5 Monate wenn überhaupt.

Bei Knorpelpiercings im allgemeinen- mein Verlobter hatte insgesamt mal 3 Helixpiercings, wovon er zwei wieder hat raus hatte. Ich weiß nicht, wie lang er sie hatte, aber man sieht die Löcher noch deutlich, auch wenn man nichts mehr durch bekommt und spürt sie auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert

Das Loch bleibt, zieht sich aber zusammen und ist damit kaum mehr sichtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach das ist bei jedem verschieden, bei meiner Mutter ist es nach 20 Jahren immernoch nicht zugewachsen, meins war nach 1 Woche komplett zu und mittlerweile sieht man gar nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst 17 Piercings seit einigen Jahren.