mit nasenpiercing ins solarium

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, die Frage, die nur du beantworten kannst ist, ging es einfach wieder rein? Hast du dabei nur ein wenig Haut durchstoßen? Oder hast du es mit Gewalt wieder reingedrückt und es hat angefangen zu bluten und ist somit jetzt wieder offen? Beim letzteren (also wenn wieder eine Wunde entstanden ist) solltest du nach Möglichkeit Sauna, Solarium meiden und auch wieder pflegen, siehe die Piercing Pflege unter http://piercing.crazy-ink-tattoo.de Ansonsten ist es kein Problem. Gruß Baz

das ist nicht verboten. wenn es sich jedoch nochmal entzünden sollte, würde ich es nicht machen. ansonsten geht alles, sitzt ja bestimmt auch mal in der sonne.... also kein problem

ich hatte auch eins uns soli war kein problem! musst nur aufpassen, wenn es entzunden ist, dann würd ichs lieber ertsmal lassen! auch wenns schon länger gestochen wurde!

nasenpiercing nachts rausgefallen - geht nichtmehr ganz rein,nur nadel,piercing nicht

Hey Heute nacht ist mein nostril piercing rausgefallen.. Ist schon oefters passiert aber habs immerwieder reinbekommen.. Heute war dies nicht der fall.. ich krieg das piercing nicht rein egal wie sehr ich drück.. Ich hab eine nadel genommennundbdie krieg ich durch.. das piercing aber nicht..das krieg ich fast rein aber hinten wills nicht durch o.O obwohl ich innen schon den metallbuckel vom stecker spüren kann.. ich verstehs nicht.. Ich hab jetzt seid ca 3 stunden die nadel drinnin hoffnung es dehnt sich wieder ein bisschen.. Habt ihr tips? :(

...zur Frage

Piercing braucht man Termin?

Hallo ich will mir ein bauchnabel piercing stechen lassen ich hatte schon eins aber das ist zugewachsen weil ich zu lang kein piercing drine hatte jetzt möchte ich wieder eins stechen lassen habe gewartet bis die stelle sich regeneriert hat um ein neues zu machen aber ich weiss das man für ein nasenpiercing kein termin braucht normalerweise aber für bauchnabel weiss ich nicht wisst ihr das ?

...zur Frage

Sieht man die Solariumbräune nach dem 1.Besuch?

Moechte morgen ins Solarium. Ist dann mein erstes Mal. Wird man die Bräune sehen koennen? Bin zwar nicht extrem blass, aber etwas blass schon, habe keine Sommersprossen. halt der normale hauttyp wuerde ich sagen.

...zur Frage

Nasenpiercing zugewachsen?

Wie lange dauert es bis ein Piercing Loch (Nase) zugewachsen ist.

...zur Frage

Sollte man mit dem Handy ins Solarium gehen?

Kann da irgendwas passieren, wenn man das Handy mitnimmt???

...zur Frage

Nasenpiercing über nacht rausgefallen, bekomme ihn nicht wieder rein, WAS TUN?

Hallo, ich habe mjr vor einer Woche einen nasenpiercing schiessen lassen. Jetgt ist er dummerweise über Nacht rausgefallen (neuseeländische zeit :P). Hab versucht ihn wieder reinzudrucken.. funktioniert aber nicht so wirklich.. kann es sein dass das loch über nacht zugewachsen ist?? Und kann leider erst wieder in einer Woche zu einem piercer...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?