Seit 3 Tagen Nasenpiercing, kann ich ins Solarium?

6 Antworten

Nein ich rate sehr davon ab

Wenn es verheilt ist kannst du wieder gehen. Man sollte die ersten Tage auf Sauna etc. verzichten wo man viel schwitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rate dir generell vom Solarium ab, es ist ein Risiko, das es meines Erachtens nicht wert ist. Auf Dauer kann es die Haut zu sehr belasten und du bekommst Hautkrebs. Nur für die Schönheit.

  1. Es gibt Bräunungscreme, ist sicher weniger schädlich.
  2. Natürlich bist du wahrscheinlich auch hübsch.
  3. ES IST WINTER ! !!!

Ich würde es auf jeden Fall lassen , denn das ist eine frische Wunde und sehr empfindlich.

Wenn es angeheilt ist , kannst du wieder gehen :)

sollte man vermeiden, zumindest die ersten 2 wochen

Definitiv: Nein!