Nasenpiercing selber stechen?
Was hält ihr davon? Manche meiner Freunde raten mir davon ab umd andere findens ok. Hab mich bisschen eingelesen umd anscheinend kann bei einem Nostril auch nicht viel schief gehen. Also keine Lähmungene tc, stimmt das? Ich hätte sehr gerne ein Nostril, Piercer sind aber echt teuer. In meiner Kleinstadt kostet allein der Einstich 60-100€. Der günstigste Piercer in Nürnberg den ich gefunden hab kostet 35€. Kennt iht günstigere?
4 Antworten
Sorry, aber wenn du, am Monatsanfang, keine 60€ für ein Piercing hast, hast du ganz andere Sorgen als Körperschmuck. 35€ ist bereuts sehr günstig und du solltest dich fragen, wie dieser Preisunterschied zu Stande kommt (und sich die "teuren" Piercer trotzdem halten können).
Lass dem Quatsch mit dem selber stechen. Wenn du es vernünftig machst, kommst du mit den nötigen Materialien nicht so viel günstiger weg als wenn du eindach zum Piercer gegangen wärst. Getroffene Nerven sind nicht das einzige, was schiefgehen kann. Wenn es z.B. sich entzündet und/oder schief ist, hast du deinen "Fehlersuch" mitten im Gesicht. Willst du das wirklich riskieren, nur um ein paar Euro zu sparen?
😬
Würde ich nicht machen, da sollte doch lieber jemand ran, der sich gut damit auskennt, am Ende bereust du es noch.
Lass das lieber. Am Ende passiert sonst was oder du stichst an der falschen Stelle und dann kannst du es nicht mehr rückgängig machen.
30-35€ muss man für nen Nostril rechnen, macht man zeitgleich beide Seiten können es auch mal 40-50€ für beide zusammen sein.