Piercing wechseln obwohl es noch nicht abgeheilt ist?

2 Antworten

Nach einem Monat ist ein Nostril noch nicht ganz fertig verheilt und somit nur sehr schwierig auszuwechseln. Es kann passieren, daß du den neuen Schmuck gar nicht reinbekommst und dann mußt du dringend zum Piercer um es wieder einsetzen zu lassen.

Also besser sofort zum Piercer gehen.

Was das Wechseln beim Piercer kostet ist unterschiedlich, frag deinen Piercer.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Schmuckwechsel beim Piercer ist bei meiner Piercerin zumindest kostenlos, du bezahlst lediglich den neuen Schmuck

Vom Material her würde ich Titan empfehlen

Und wenn es noch nicht abgeheilt ist würd ich auf jeden Fall zu einem seriösen! Piercer und es dort wechseln lassen, wenn überhaupt