Ist mein Nostril-Piercing zu tief gestochen?

5 Antworten

Hey,

Also von der idealen Waagerechten aus gesehen sitzt dein Piercing fast perfekt (könnte also so bleiben falls du es neu stechen kannst).

Allerdings ist es sehr viel tiefer als normalerweise geraten wird.

Einen Ring wirst du nie tragen können (von der Optik her) und selbst mit Stecker ist offensichtlich,dass die Position falsch ist.

Mein Rat ist,dass du es herausnimmst, abheilen lässt und dann an der idealen Stelle für deine Nase neu stechen lässt.

alles andere wird dich nur ärgern.

Liebe Grüße u alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sitzt schon relativ tief und auch nciht auf der optimalen Linie.

Auch für einen Ring sitzt es nicht grade optimal, warum wurde das denn nicht angezeichnet und dir vorher gezeigt?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
anonymquestionz
Fragesteller

Ich weiss es leider nicht :( Wurde erst nach dem stechen gefragt, fande das auch total unlogisch! Danke für die Antwort :)

Laura84649  12.08.2022, 17:04

Kannst du sagen, wo es optimal sitzen würde? Ich habe auch in 2 Wochen einen Termin für mein Nostril mit Stecker. Und es soll auch immer ein Stecker bleiben, denn ich möchte keinen Ring.

Ichbaucheuch  31.08.2022, 20:58

Hallo Andrea,

ich hätte eine Frage an DICH persönlich, da ich nun mehrere hilfreiche und professionelle Antworten von Dir auf gutefrage.com gelesen habe. Ich wurde beim stechen gefragt ob ich einen G-Ring oder einen Stecker eingesetzt bekommen möchte für mein frisch gestochenes. Habe mich für den Ring entschieden. Wie sicher ist dies? (Siehe gerne auch meine Frage). Danke im voraus.

Ich habe auch einen 8 mm großen Ring in meinem Nostril. Manchmal trage ich auch einen Stecker. Je nachdem, wie ich gerade Lust habe

Der Winkel aus dem fotografiert wurde kann zwar auch täuschen, aber ich finde es passt schon.

Hast du schon mal ein Lineal daneben gehalten? Oder falls du schon einen Ring hast halte den mal daneben.

Achte darauf, das Piercing beim Heilen nicht zu stören. 😉

Viel Freude damit 🤗😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mal einen Punkt dahin gemacht, wo ich es wohl hinmachen würde - so weit wie man das nur nach diesem Bildausschnitt festlegen kann...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Piercing, Nasenpiercing, Nostril-Piercing)

Meins ist genauso tief, liegt aber auch daran dass ich einen Ring wollte

anonymquestionz
Fragesteller

Ahh alles klar super! Möchte nämlich auch irgendwann einen Ring. Dankeee!