Nostril wildfleisch/blutblase?

2 Antworten

Wildfleisch ist ja nichts anderes als eine Wundheilungsstörung. Da nochmal extra reinzustechen erscheint mir eher kontraproduktiv. Ich würde die empfehlen den Ring gegen einen geraden Titanstecker tauschen zu lassen. Da müssen dann no pull discs drauf. Durch den Druck, den die auf das Wildfleisch ausüben, geht es dann für gewöhnlich nach einigen Tag zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Mit Blutblasen hab ich keine Erfahrung. Gegen Wildfleisch hab ich 2x am Tag mit Kochsalzlösung desinfiziert und zusätzlich so ein Piercingspray benutzt. Innerhalb von 3 Tagen war das dann jedesmal weg. Ich hab allerdings gleich von Anfang an einen Ring reinbekommen, da meine Piercerin meinte, dass das für die Heilung besser sei