Wildwuchs/wildfleisch am nasenpiercing?

Könnte bepanthen wund und heilsalbe helfen?

3 Antworten

Falls der Ring das Wildfleisch abdrückt könnte es zu einer Entzündung kommen, aber das muss nicht, wenn alles gut verheilt ist. Das Wildfleisch kannst beim Piercer entfernen lassen. Gibt auch Fachärzte dafür. Teebaumöl soll auch helfen oder man verätzt es mit Höllenstein.

Mir hat es geholfen, mir Schmuck aus Bioplast einsetzen zu lassen. Auch eine kurzzeitige Behandlung mit Teebaumöl hat geholfen. Letzteres solltest Du aber nicht einfach so nutzen, sondern sprich beides mal bei Deinem Piercer an. Vielleicht reicht Dir Bioplast schon.

Teebaumöl hilft bei Wildfleisch hat mein Piercer mir vorgeschlagen und es half mir auch.