Entzündung oder Wildfleisch?

2 Antworten

Von Experte Jost79 bestätigt

den schmuck hast du vllt etwas zu früh gewechselt. evtl ist das material ungeeignet. bitte achte darauf, dass der schmuck aus titan ist - das verträgt man am besten.

ausserdem ist dieser ring viel zu klein. kein wunder dass es gereizt ist.

am besten du wechselst zurück zu einem stäbchen aus titan und pflegst es mit steriler kochsalzlösung.

sobald komplett abgeheilt kannst du dich an einem titanring versuchen, welcher auch gross genug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings

Besorge dir Wasserstoffperoxid aus der Apotheke und behandel es damit.

Der Ring schaut auch etwas eng aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert