Wildfleisch kommt immer wieder?

2 Antworten

Man könnte mal für eine Weile einen Stecker aus Titan reinmachen - oft bildet sich das dann schon von alleine zurück :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich bin überall gepierct und hatte noch nie Probleme bei Arztbesuchen ect.pp.

Hm. Ich würde an deiner Stelle nicht so viel rumexperimentieren sondern einfach mal zum piercer gehen. Zur not entferne es und evtl lass es dir auf der anderen Seite stechen. Reinigen ist gut aber viel hilft nicht immer viel.

Warst du noch mal beim piercer?

Ylime52
Fragesteller

Ja war ich, der hat mir Salzwasser und die Creme empfohlen damit ging’s kurzzeitig auch weg. Und danach war ich nochmal bei ihm und da meinte er ich soll’s nur noch mit Wasser oder Seife waschen und halt vorsichtig drehen

CeshireCatx  24.05.2020, 14:19
@Ylime52

Hatte das zeitweise bei meinem Labret auch aber nach dem Ringwechsel war alles gut. Es sieht entzündet aus und schmerzt sagtest du. Vllt solltest du es herausnehmen und dein Hautareal erst einmal zur Ruhe kommen lassen. Neu gestochen ist schnell ;)