Wildfleisch am Nostril Piercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus was besteht dein Piercing? Ist es Titan oder Chirurgenstahl, dass es einfach eine Allergische Reaktion ist?

Was sagt dein Piercer zu dem Problem, er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.

gast610 
Fragesteller
 07.03.2022, 17:51

Titan, welches ich vorher eigentlich auch vertragen habe. Meine Piercerin riet mir auch nur Prontolind zur Desinfektion

Natimichl  08.03.2022, 10:35
@gast610

Ist der Ring groß genug oder ist er vielleicht zu klein, dass es dadurch zustande gekommen ist? Ich würde wieder den Stecker vom Anfang einsetzen, dann pflegen, wie wenn es ein frisches Nostril wäre und wenn das wieder verheilt ist, dann würde ich noch bisschen warten und dann nochmal mit dem Ring probieren.

Ichtholan 20% nehmen!

Hat Wunder bei mir bewirkt. Ist eine schwarze Salbe, die man bei der Apotheke kaufen kann.

Die macht man zwei bis dreimal am Tag auf die Wunde drauf und dreht das Piercingring so ein, dass die Salbe in den Stichkanal gelangt. Das machst du 8 Tage lang und auch wenn das Wildfleisch nach 8 Tagen nicht komplett weg ist, hörst du auf die Salbe zu nehmen. Sie wirkt nämlich noch lange nach und ab da verheilt es von selbst innerhalb ein paar Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung