Wann habt ihr euer erstes Piercing bekommen und wie viel habt ihr Heute?

10 Antworten

Ich habe meine ersten Piercings strenggenommen mit 6 bekommen, das waren normale Ohrlöcher.

Als erstes Piercing hab ich allerdings erst mein nächstes empfunden, das war ein Helix mit 14.

Inzwischen habe ich 18 Stück am ganzen Körper und habe noch weitere auf der Wunschliste :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Heyy, ich(16 Jahre alt) habe meine ersten „Piercings“ mit 5 bekommen (also normale Ohrlöcher). Als ich 12 Jahre alt war habe ich dann meine zweiten Ohrlöcher bekommen, mit 14 einen Helix, mit 15 mein Bauchnabelpiercing und in den letzten Monaten habe ich mir einen conch, ein forward Helix und noch zwei lobes stechen lassen:)

Insgesamt habe ich also 10 Stück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)

Mein erstes Piercing hab ich mit 16 bekommen (1lobe auf jedem Ohr )

mein erstes Piercing im Gesicht war mit 18 ein nostril

mittlerweile habe ich 9 im Gesicht und insgesamt drei in den Ohren

Bild zum Beitrag

Das auf der Stirn ist übrigens ein dermal anchor [piercing]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Facepiercings .fav: 5mm Sept. u cheek +forehead dermal
 - (Frauen, Männer, Körper)

Hallo ZoeyAckermann,

ich (w, 34) habe mein erstes Piercing mit 5 Jahren bekommen. Das waren meine ersten "normalen" Ohrlöcher in den Ohrläppchen. Mit 12 Jahren habe ich mir dann ein zweites Paar Ohrlöcher stechen lassen. Und als ich 15 Jahre alt war kam schließlich noch ein drittes Paar Ohrlöcher hinzu.

Mit 20 ließ ich mir zwei Tragus Piercings stechen (jeweils eines links und eines rechts) wegen der Symmetrie.

Nur ein Jahr später (also mit 21) ließ ich mir dann noch zwei Inner-Conch Piercings stechen (und wieder jeweils eines links und eines rechts).

Vor ein paar Monaten erfüllte ich mir einen lange aufgeschobenen Wunsch und ließ mir meinen Bauchnabel piercen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage viel Schmuck (Ohren, Hals, Arme, Finger)

Paulpiercer66  06.06.2024, 16:48

Möchtest du noch mehr Piercings?

Geschossen mit 6/7 jahren. Richtig gepierct erst mit 16.

Inzwischen habe ich 15 Piercings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos