Welches ist euer Lieblings Piercing?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Septum.

Gefolgt von Nippelpiercings und Ampallang. Aber auch Labret, Augenbraue und Nostril (Ring) finde ich nice.

Bei Mädels liebe ich Nippelpiercings und das Bauchnabelpiercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Mein Lieblingspiercing an mir ist mein gedehntes septum :)

hab da momentan 8ringe in 1,2mm drinne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Gesichtspiercings unteranderem 8mm[stacked] septum u cheek
 - (Piercing, Ohr, Schmuck)

Nostril!
Generell feier ich labrets sehr und Nippelpiercings aber auch Augenbraue

Ich denke mein clit Ring oder meine nippel Ringe mag ich am meisten schwierig zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jo2han  23.04.2024, 18:32

Hey wir waren befreundet aber hab dich leider abgelehnt willst du vllt nochmal anfragen haha

Brustwarzenpiercings!

Sowohl bei mir selbst als auch bei Frauen!