Zungenpiercing, Abturner für die Männer? :$

20 Antworten

Lässt du dich jetzt so verunsichern weil es andere vielleicht nicht so schln finden? Hey es muss doch dir gefallen. Ein Piercing ist Körperschmuck und man macht es auch für sich und nicht um anzu geben oder weil es anderen gefllt ;) Wenn du es hübsch findest mach es einfach ;) Und es gibt auch genug Männer die es schön finden ;)

man hört ja viel, wenn der tag lang ist. auch viel unsinn. es gibt sicher männer, die piercings (nicht nur zungenpiercings) sch... finden. andere findens heiss. wenns dir gefällt, mach es. wenn nicht, lass es sein.

ja ich find es eklig und außerdem zerstört das piercing den zahnschmelz und du wirst bald sehr viel zeit beim zahnarzt verbringen müssen

Ich habe ein Zungenpiercing, und ich weiss ja nicht was man damit so anstellen kann aber ich hatte noch nie Probleme mit den Zähnen und mein Zahnarzt hat auch nie irgendwas negatives dazu gesagt :) Und ich spiele schon viel damit rum, für das Schäden auftreten muss man wirklich übertrieben viel spielen. Also ich würde das jetzt nicht so verallgemeinern! vor allem wenn man selbst keine Erfahrung hat.

0

Ich versteh´sowieso nicht, wie man sich so zutackern kann! Schön ist das eh´nicht, ganz abgesehen von den gesundheitlichen Schäden, die auftreten können! Aber jedem,. wie er es möchte: Die Einen klimpern mit den Wimpern, die Anderen eben mit Metall! Grins!

:D

0

Naja, hässlich ist es... Aber mir fällt da spontan eine Geschichte ein, bei dem ein Zungenpiercing verdammt genial ist ;-)

Was möchtest Du wissen?