Zungenpiercing, Abturner für die Männer? :$

18 Antworten

Ich versteh´sowieso nicht, wie man sich so zutackern kann! Schön ist das eh´nicht, ganz abgesehen von den gesundheitlichen Schäden, die auftreten können! Aber jedem,. wie er es möchte: Die Einen klimpern mit den Wimpern, die Anderen eben mit Metall! Grins!

:D

0

Also ich frag mich was hier alle haben ! :) ich habe selber ein Zungenpiercing als Mädchen. Klar die Meinungen sind geteilt aber ich muss sagen die meisten mögen es ;) Vielleicht schon aus Neugier :D ich kanns dir nur empfehlen !

ja ich find es eklig und außerdem zerstört das piercing den zahnschmelz und du wirst bald sehr viel zeit beim zahnarzt verbringen müssen

Ich habe ein Zungenpiercing, und ich weiss ja nicht was man damit so anstellen kann aber ich hatte noch nie Probleme mit den Zähnen und mein Zahnarzt hat auch nie irgendwas negatives dazu gesagt :) Und ich spiele schon viel damit rum, für das Schäden auftreten muss man wirklich übertrieben viel spielen. Also ich würde das jetzt nicht so verallgemeinern! vor allem wenn man selbst keine Erfahrung hat.

0

Bauchnabelpiercing und Zungenpiercing im Vergleich

Hallo!

Ich weiß, es gibt schon etliche solcher Fragen, aber ich habe irgendwie nie die passende Antwort gefunden :D

Ich habe mir vor einem halben Jahr ein Bauchnabelpiercing gestochen. Ein Nasenpiercing habe ich auch schon. Nun sagt man ja, dass Piercings süchtigmachen -ich stimmme dem zu! Würde jetzt gerne ein Zungenpiercing haben, da träum ich bestimmt schon 5 Jahre von.

Kann man die Schmerzen irgendwie mit dem Stechen eines Bauchnabelpiercings vergleichen? Das Bauchnabelpiercing wurde bei mir ohne Betäubung etc. gestochen. Es war nicht unbedingt super toll das Gefühl, aber habe es mir viiiel schlimmer vorgestellt. Vorallem weil man sich immer von anderen so verrückt machen lässt!!! :D

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Sind piercings sexy?

Hallo, ich möchte mir einen bauchnabelpiercing stechen lassen. Aber voll viele freunde von mir sagen dass alle jungs das hässlich finden... Was meint ihr, sind piercings sexy?

...zur Frage

Piercings Größen und Online- Shop?

Hallo ihr Lieben,

ich suche erstmal einen günstigen Online - Shop für Piercings. Die Piercings in den Studios finde ich ehrlich gesagt etwas überteuert und in Drogerien haben sie leider nicht so viel Auswahl.

Und zwar suche ich: ( alles in goldener Farbe )

• Nasenpiercing, aber einen Ring, den man verschließen kann, so ähnlich wie ein Ohrring.
  • Bauchnabelpiercing
  • Helix
  • Unterlippenpiercing Ring & Stecker
  • Zungenpiercing

Ich war auch gerade auf Crazy- Factory, leider gibt es da keine geschlossenen Nasenpiercing- Ringe. Wisst ihr auch zufällig die Maße ( Standartmaße ) zu den Piercings? Die musste ich leider noch nie wissen und habe daher keine Ahnung.

Ich danke euch schon mal :)

...zur Frage

welches piercing schmerzt am meisten?

Hallo ;) Hab seit ca 2 Monaten wieder mein piercing und nun möchte ich das Nächste (4 um genau zu sein). Die Wahl liegt zwischen Cheeks,Bauchnabelpiercing,Zungenpiercing und Nasenpiercing. Was könnt ihr mir zu den schmerzen und der Abheilung sagen?

...zur Frage

Kann ich 2 Piercings aufeinmal stechen lassen?

Ich will mir demnächst bauchnabelpiercing und zungenpiercing gleichzeitig stechen lassen.. ist das schlimm dass ich 2 piercings aufeinmal stechen lasse oder nicht?

...zur Frage

Was tut mehr weh? Bauchnabelpiercing oder Nasenpiercing

Hallo also ich hab bereits ein Bauchnabelpiercing und würde mir vielleicht gerne ein Nasenpiercing stechen lassen. Wollte nur mal wissen was ihr findet das mehr weh tut: Bauchnabelpiercing oder Nasenpiercing??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?