Liebe Lana555

Ich musste beim Lesen deiner Frage fast schon etwas schmunzeln:) Du kannst dein Fenster aufmachen die Tüte hinausheben und die Spinne rauskrabbeln lassen. Natürlich geht es weitaus schneller wenn du die Tüte einfach in den Müll schmeißt. Die Chips sind nicht vergiftet. Es kommt auf dich an ob es dir was ausmacht etwas zu essen wo die Spinne davor war:) LG Schnuffelina

...zur Antwort

hey 1) Es kommt auf die Person an. Die meißten meinen es tut echt sehr weh. Ich zum Beispiel habe es mir selber gestochen und habe so ziemlich garkeinen Schmerz empfunden. Mit was der Schmerz zu vergleichen ist? Picks dir mal mit einem leichen Spitzen Gegenstand in die Nase dann wirst du es merken ;)
3) Ist ganz unterschiedlich. Durschnittlich ca.50 Euro . wenn du den Schmuck mitbringst ist es billiger. Aber wenn dann bitte echt nur guten Schmuck Titan oder so. 4. Eigentlich sieht man danach garnichts. Und wer guckt dir schon von untne in die Nase rein.?:D 5. Gan unterschiedlich . Vielleicht so 6 Monate. Aber kommt auch auf die Person an. Meins hat nach nem Monat schon nicht mehr weh getan. 6. Natürlich kann man es selber stechen. Jedoch ist es wichtig alles Steril zu machen und an der richtigen Stelle es zu stechen. Also man sollte schon etwas erfahrung haben. Das Risiko schräg zu stechen ist aber sehr groß. Ich hatte Glück. Alles ganz gerade keine schmerzen und es ist sehr schnell verheilt. Eine Anleitung werde ich hier jetzzt aber nicht rein schreiben da es genug Vollpfosten gibt die keine Ahnung davon haben und es dann nachmachen. Wenn du eine genaue Anleitung willst dann schrieb mich an . Aber lass es lieber beim Piercer stechen;) Wenn was schief geht kannst du ihn verklagen ;) Und weil du schon wegen dem rausmachen gefragt hast wegen deiner Zukunft. Du kannst es ganz leicht verstecken indem du es nach innen klappst. Gibt dafür zahlreiche Videos auf youtube. Sag es deinem Piercer aber davor dass er es ja sdo stechen soll dass man es verstecken kann ;)

...zur Antwort

Kati- Du hast doch garkein Krüppelknorpel xD Des is bei dir auf jeden Fall möglich <3 und es kostet so zwischen 40 und 70 euro. Is ganz unterschiedlich von Piercer zu Piercer :D LG Sonja

...zur Antwort

Lässt du dich jetzt so verunsichern weil es andere vielleicht nicht so schln finden? Hey es muss doch dir gefallen. Ein Piercing ist Körperschmuck und man macht es auch für sich und nicht um anzu geben oder weil es anderen gefllt ;) Wenn du es hübsch findest mach es einfach ;) Und es gibt auch genug Männer die es schön finden ;)

...zur Antwort