Wie viel kostet ein Nasenpiercing im durchschnitt?

9 Antworten

Ich habe für mein Helix beim Juwelier 3€ bezahlt, für meinen Tragus habe ich 25€ beim Piercer bezahlt, für meinen Bauchnabelpiercing habe ich 30€ bezahlt sowie für meinen Nasenpiercing auch beim Piercer und hatte nie Probleme damit.
LG Thelma.

Also bei den meisten Piercern kostet es 40-50 Euro, hab Erfahrung da ich schon mehrere Piercings hab ;) ( unter anderen auch ein Nasenpiercing^^) Ein Nasenpiercing tut eigentlich überhaupt nicht weh, dir laufen höchstens ein paar Tränen automatisch runter weil ein paar Nerven getroffen werden, so hat mir das zumindest mein Piercer erklärt. Ich hoffe die Antwort hat dir weiter geholfen :)

Also ich habe für meins an der Nase 10 gezahlt. Ja beim Juwelier. Ich weiß jeder ist dagegen aber ich hatte keine Probleme. Für andere Piercings hab ich früher 20 bis 23Euro gezahlt

Also ich hab 50Euro bezahlt. Und nö tut nicht weh. Umso mehr Panik du dir machst, umso mehr spürst du dann natürlich auch, weil du ja praktisch auf den Schmerz wartest :D Relax also (:

Ich hab öfters gehört und gelesen, dass es so ca. 30€ kostet.

An sich der Schmerz wird denke ich mal nicht so schlimm sein, wie beim Bauchnabelpiercing, aber deine Augen werden mit Sicherheit ziemlich tränen^^!

Was möchtest Du wissen?