Bauchnabelpiercing: korrekte Stablänge?

3 Antworten

Das sieht perfekt aus. Wenn Du stehst darf / soll man den Stab etwas sehen, im Liegen ist die Hautfalte entspannt und liegt am Schmuck an.

Ich finde die Länge ist optimal gewählt, es wird ja ein längerer Stab eingesetzt wegen evtl. Schwellungen. Rauswachsen ist ehr dann das Problem wenn es zu flach gestochen wurde. Wenn du dir aber unsicher bist, dann kontaktiere deinen Piercer, er ist ja der Ansprechpartner wenn es um Piercingprobleme geht.

Mein Traguspiercing war am Anfang auch einiges länger wegen den evtl. Schwellungen einfach.

Das sieht doch perfekt passend zum Abheilen aus :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung