komische blase oder ähnliches beim bnp am stichkanal

3 Antworten

Keine Sorge, das ist nicht gefährlich. Desinfizieren und dann zum Piercer gehen. Das hatte ich auch schon, ist mit Teebaumöl weggegangen :)

Hey ich hatte das gleiche problem! Ich habe das ignoriert und dann hat sich der stichkanal verkleinert...und jetzt hab ich kein bnp mehr weil es mir rausgewachsen ist..ich würde doch vllt einen arzt aufsuchen Viel Glück

Ständiger Harndrang ohne Schmerzen - hat jemand Erfahrungen?

Hallo liebe Damenwelt.

Vielleicht könnt ihr mir helfen bevor ich wieder zum Arzt rennen muss. Vor 2 Wochen hatte ich das erste Mal überhaupt eine Blasenentzündung. Bemerkbar machte sich das ganze nur durch ständigen Harndrang. Schmerzen oder ähnliches hatte ich keine. Bin dann morgens zum Arzt, Bakterien im Urin wurden festgestellt, Antibiotika über 3 Tage und das ganze war schnell vorbei. So weit so gut. Seit gestern morgen habe ich wieder diesen ständigen Harndrang, keine Schmerzen oder Schmerzen beim Wasserlassen, einfach nur das Gefühl, dass die Blase voll ist und ich muss. Trinke seit gestern Blasentee, vieeeeeel Wasser und nehme Canephron N von Bionorica. Hat jemand Erfahrungen damit? Meint ihr das geht auch so wieder weg? Oder muss ich wieder zum Arzt und Antibiotika?

...zur Frage

Blase am frischgestochenen zungenpiercing?

Ich habe jetzt seit 4 Tagen mein zungenpiercing. Heute morgen bin ich aufgestanden und meine Zunge war voll mit getrockneten Blut. Paar Stunden später hatte ich diese Blase am stichkanal auf der Oberseite von der Zunge. Muss ich mir sorgen machen ? Was ist das für eine Blase und wie bekomm ich sie wieder weg?

...zur Frage

Blase/Knubbel/Wildfleisch am Stichkanal (Septum) - Dringend Antwort!

hallöchen :)

Ja, als ich vorhin im Bad Stande & mein Septum reinigen wollte, hatte ich bemerkt das am Linken Stichkanal eine Fette Helle Blase ist.. (:-!) Die schon etwas weh tut, vor allem beim Bewegen des Piercings. Das Septum ist ca Jetzt 4-5Wochen alt & hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme. - Bin zurzeit erkältet.. Kann es eventuell auch daran liegen?? Die hässliche Blase beunruhigt mich voll. :D Hättet ihr Tipps oder kennt ihr Gute Salben? Habe gehört die "Tyros" (wie auch immer die geschrieben wird :D) soll Gut sein, aber man sollte sie lieber nicht auf der Nasenschleimhaut auftragen, - warum?

Ich bedanke mich schonmal :) :*

...zur Frage

Bauchnabelpiercing klebt an Stichkanal fest!

Mein BNP klebt Übernacht immer am Stichkanal fest und dass ist oft schmerzhaft . Gibt es eine Creme oder Salbe die das verhindert :)

...zur Frage

Hilfe Hilfe Bauchnabelpiercing?

Hey, ich habe jetzt schon knapp ein Jahr einen Bauchnabelpiercing.. seit ungefähr drei Tagen habe ich um den unteren Stichkanal komisches ?wässeriges? Wildfleisch. Sieht auch so aus als würde aus dem stichkanal ein wenig wundwasser raus kommen. Wenn ich es desinfiziere, und mit dem wattestäbchen etwas fester dran gehe (ausversehen) tut es auch ein bisschen weh. Ich hatte jetzt erstmal vor zu warten und es weiter jeden Tag gründlich zu pflegen.. meine Frage ist jetzt, darf ich betaisadona salbe drauf machen ?? Ich hab mal irgendwo gehört man sollte keine Salben aufs bnp machen.. bin jetzt verunsichert.
Falls es nach einer Woche nicht besser ist werde ich auf jedenfall zum Piercer fahren :)

Ich Bedanke mich schonmal für jede hilfreiche Antwort ^^

Lg

...zur Frage

Wildfleisch am Bauchnabelpiercing am unterem stichkanal & gibt es ein hausmittel dagegen?

Hallo also ich hab ein Bauchnabelpiercing und ich denke ich habe am unterem stichkanal wildfleisch ist das schlimm? und gibt es ein Hausmittel ? womit das weg geht denn jz tut es langsam weh ..würde mich über hilfreiche antworten freuen ( und ja ich weiß ich sollte lieber zum piercer gehen aber ich will versuchen es selber weg zu kriegen , denn ich hab keine lust dass der piercer dann sagt ich muss den raus nehmen denn es ist ein, Geburtstagsgeschenk und ich will ihn nicht raus nehmen ).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?