komische blase oder ähnliches beim bnp am stichkanal

3 Antworten

Keine Sorge, das ist nicht gefährlich. Desinfizieren und dann zum Piercer gehen. Das hatte ich auch schon, ist mit Teebaumöl weggegangen :)

Hey ich hatte das gleiche problem! Ich habe das ignoriert und dann hat sich der stichkanal verkleinert...und jetzt hab ich kein bnp mehr weil es mir rausgewachsen ist..ich würde doch vllt einen arzt aufsuchen Viel Glück

Ständiger Harndrang ohne Schmerzen - hat jemand Erfahrungen?

Hallo liebe Damenwelt.

Vielleicht könnt ihr mir helfen bevor ich wieder zum Arzt rennen muss. Vor 2 Wochen hatte ich das erste Mal überhaupt eine Blasenentzündung. Bemerkbar machte sich das ganze nur durch ständigen Harndrang. Schmerzen oder ähnliches hatte ich keine. Bin dann morgens zum Arzt, Bakterien im Urin wurden festgestellt, Antibiotika über 3 Tage und das ganze war schnell vorbei. So weit so gut. Seit gestern morgen habe ich wieder diesen ständigen Harndrang, keine Schmerzen oder Schmerzen beim Wasserlassen, einfach nur das Gefühl, dass die Blase voll ist und ich muss. Trinke seit gestern Blasentee, vieeeeeel Wasser und nehme Canephron N von Bionorica. Hat jemand Erfahrungen damit? Meint ihr das geht auch so wieder weg? Oder muss ich wieder zum Arzt und Antibiotika?

...zur Frage

Blase am frischgestochenen zungenpiercing?

Ich habe jetzt seit 4 Tagen mein zungenpiercing. Heute morgen bin ich aufgestanden und meine Zunge war voll mit getrockneten Blut. Paar Stunden später hatte ich diese Blase am stichkanal auf der Oberseite von der Zunge. Muss ich mir sorgen machen ? Was ist das für eine Blase und wie bekomm ich sie wieder weg?

...zur Frage

Blase/Knubbel/Wildfleisch am Stichkanal (Septum) - Dringend Antwort!

hallöchen :)