BNP zu kurz und deshalb entzündet?

3 Antworten

Du hast also auch noch Wildfleisch- der Stab ist auch zu kurz. Über die Probleme mit der Wundheilung musst du dich nicht wundern, es gibt tatsächlich kaum ein Piercing, das mehr an Pflege während der relativ langen Heilungsphase braucht. Und auch wenn es schon mehrfach (teilweise in eher unangemessenem Ton) erwähnt wurde: Sehr gepflegt wirkt das Wundgebiet nicht. Warum macht man sowas, wenn man dann nicht bereit ist, es auch verantwortlich zu pflegen.

Natürlich ist der Stab viel zu kurz und zudem ist PTFE kein gutes Material für solche Probleme, sieh zu das du schleunigst einen deutlich längeren Titanstab bekommst.

Ob diese Blase Wildfleisch ist oder eher eine Eiterblase ist, kann man anhand des Bildes nicht ernsthaft sagen, auch das muß sich ein kompetenter Piercer mal ansehen. Salbe ist übrigens so gut wie nie der richtige Weg sowas zu behandeln...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Herfried1973  05.01.2019, 14:00

Ist schön gelblich, bei mir wäre das immer Eiter.... Längerer Titanstab und Betaisadona....

Wenn sich sowas entzündet , sollte man sich die Frage stellen , ob nicht noch eins notwendig ist (größer), dann ist diese Entzündung nicht mehr von Interesse.