Stichkanal Bauchnabelpiercing zu kurz?

5 Antworten

Edit:

Seit mehr als 15 Jahren nicht mehr an Stichkanal und noch keine Probleme damit. Quetsch ich den Speck zusammen, komm ich auf etwa 3-4mm 🤭

Musste ĂĽberlegen, wann ich meins bekommen hatte ^^

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Ich denke nicht dass es rauswächst ausser es wird immer kürzer. Vermutlich kommts auch auf die anatomie an wie lang ein stichkanal sein kann.

Das sieht nicht nach Rauswachsen aus. Bei mir ist die Länge sehr vom Gewicht abhängig, da kommt dann schnell mal ein Millimeter hinzu oder einer geht weg.

Du hast es erst drei Monate und trägst schon solchen Schmuck? Das ist eigentlich unangebracht

Wenn es immer weniger wird wächst es raus wenn nicht ist dein Stich Kanal nur sehr kurz

Yodaa394  02.03.2024, 10:33

Ich glaub nach 2,5 Monaten oder etwas mehr hab ich auch schon ein kĂĽrzeren stab gehabt. Aber nicht sowas mit so vielen kanten dran

Pinky347  09.03.2024, 15:31
@Yodaa394

Wenn er dir zu kurz ist lass den Schmuck weg und stech es nach einer gewissen Zeit neu die Narbe bzw. Das Loch vom alten bleibt lässt sich aber überdecken

Aber auch in 6mm gibt es wirklich viel schönen Schmuck das ist eine recht geläufige Größe

Aber so finde ich sieht es optimal aus vergiss nicht das dein Bauch viel in Bewegung ist da muss bei dem Schmuck ein gewisser Spielraum bleiben wenn er so wie bei dir soviele kanten hat noch mehr

Nur damit es nicht falsch verstanden wird der Schmuck ist schön aber zu kantig... Lobes Kann man auch nach kurzer Zeit wechseln hänger sind trozdem im ersten Jahr keine gute Idee genauso ist bei allen anderen Piercings Vorsicht angebracht wenn der Schmuck zu schwer oder kantig ist kann es noch stark reizen und zu Problemen führen

Yodaa394  09.03.2024, 15:38
@Pinky347

Ah da hast du mich falsch verstanden, ich meine nur den kĂĽrzeren stab. Meins ist fast 6 jahre abgeheilt und dem geht's wunderbar. Trage heute noch einfach nur 2 normale Kugeln und Wechsel selten bis nie den Schmuck. Hatte damals einfach gleich nach dem abheilen auf kĂĽrzer gewechselt. Wenn nix mehr schwillt ist das ja besser.