Wächst mein Bauchnabelpiercing raus?

2 Antworten

ja das Piercing wächst raus, du solltest es entfernen, bevor noch eine unschönere Narbe zurückbleibt.

Geh zum Piercer und lass es dir dort entfernen.

Falls du es nochmal willst, lass es dir beim Professionellen Piercer stechen.

Ja, das wächst heraus und sollte entfernt werden sonst mach es eine sehr hässliche Narbe. 😕

Es scheint zwar leicht entzündet zu sein und man muss grundsätzlich aufpassen keine Entzündung (Eiter) einzuschließen, aber das scheint hier nicht das Problem zu sein.

Die Art, wie du den Schmuck am zweiten Bild hälst trägt zum herauswachsen bei 😕

Ob es schon von vornherein zu flach gestochen wurde kann man von den heutigen Bildern alleine natürlich nicht sagen. 😕

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)