Bauchnabelpiercing raustun?

5 Antworten

Von Experte needlewitch bestätigt

Das ist sowas von am rauswachsen und auch nicht mehr zu retten ☹️ am besten, du desinfiziert es und nimmst es gleich raus, bevor die Narbe noch größer wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das ist ganz offensichtlich fast vollständig rausgewachsen... Wenn du es jetzt nicht entfernen solltest wird die Narbe am Ende nur größer

Ein bauchnabelpiercing kann auch nach 10 Jahren ganz ohne Grund Rauswachsen das liegt n der Position und ist ganz normal

das hat ursächlich erst einmal nichts mit einem krankenhausaufenthalt zu tun - es ist nun einmal einfach am rauswachsen und eigtnlich schon viel zu spät, um einigermaßen komplikationsfrei rausgenommen zu werden ... Warum es rausgewachsen ist: BNP sind nun einmal sog. Oberflächenpiercings - und dazu sieht der Schmuck nicht unbedingt super passend aus ...

Das ist am rauswachsen. Du musst das Piercing direkt rausholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Es sieht einbischen entzündet aus, und als würde es rauswachsen.. am besten ist es wenn du zu deinem piercer fährst, und ihn/sie drauf schauen lässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos