Ist mein bauchnabelpiercing entzündet?

2 Antworten

Grundsätzlich ist eine Rötung an einem so frischen Piercings nichts ungewöhnliches, das kann locker noch ein paar Wochen leicht gerötet sein - allerdings ist der Stab dermaßen kurz, dass die Schwellung keinen Raum mehr hat, die Kugeln liegen schon sehr press an...ein längerer Stab wäre bestimmt nicht schlecht! Schau am besten nochmal beim Piercer vorbei, der macht dir dann nen längeren rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Kruste ist normal die musst du am besten nach dem Duschen entfernen.

Wechsel aber den Stab. Deiner ist zu kurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...