Hallo, Ich habe mir gestern ein Bauchnabelpiercing von Rossmann gekauft, kann ich damit normal duschen ohne eine Verfärbung zu bekommen?

2 Antworten

Wenn das die für 10 € sind dann kann ich sagen Ja mach es ruhig habe auch so welche aber leider muss ich trotzdem sagen dass ich dann nach 1-2 Wochen immer wieder mein allererstes Piercing anziehe also das mit dem chirurgischen Stahl Punkt weil komischerweise egal welches andere Piercing ich anziehe irgendwann fangen die an zu jucken aber Verfärbungen habe ich noch nie bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Piercingschmuck färbt nicht ab, falls doch, dann war es wohl ein Teil aus dem Kaugummiautomaten was nicht als echter Schmuck gedacht war.

Es gibt billige Modelle, die sich quasi entfärben - weil die goldfarbige oder andersfarbige Beschichtung abgeht, aber das verfärbt die Haut trotzdem nicht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung