Welches dieser TV-Serien hat Euch am meisten gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Eine schrecklich nette Familie 44%
MacGyver 27%
Magnum 10%
Ein Colt für alle Fälle 7%
Hart, aber herzlich 5%
MIami Vice 5%
Simon and Simon 2%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Colt für alle Fälle

war damals meine absolute Lieblingsserie und habe keine Folge davon verpasst ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=Gmj2ftCObYw&ab_channel=RetroShadow

MacGyver

Bis auf Simon and Simon habe ich alles früher gesehen und fand alle toll. Bei MacGyver fand ich immer toll das er es schaffte in brenzlige Situationen mit ein paar Dingen was zu basteln um eine Waffe oder eine Fluchtmöglichkeit zu haben. Heute ist das verrückt aber damals war das einfach toll. Genau wie sie im A-Team den Van von B.A. umbauten um einen bessern Schutz/Waffe zu haben und später sieht der Van aus wie neu und wie immer. XD

Magnum

Ich saß immer bei Magnum vor dem Fernseher. Macgyver war zwar auch gut, den habe ich aber eher seltener geschaut.

Simon and Simon

Hach das waren Zeiten.

Auf Achse fand ich auch gut.

Eine schrecklich nette Familie

Die gucke ich heutzutage immer noch auf DVD bezw im TV. Aber hier wurde Knight Rider vergessen😎

vergessen nicht, aber in der vorherigen Abstimmung bekam sie zu wenig Punkte ;)

0

Was möchtest Du wissen?