Ist es normal, wenn der Sohn seine Mutter auf den Mund küsst?

9 Antworten

Also ich persönlich mache es heute nicht mehr. Jetzt kommt es mir doch etwas komisch vor ihr einen Kuss auf den Mund zu geben.

Aber als Kind? Das normalste von der Welt.

Kommt darauf an wie alt der Sohn ist. Wenn er noch ein Kind ist, dann finde ich das normal. So im Jugendalter finde ich das schon ein bisschen merkwürdig, aber man muss bedenken es ist ja nur  die Mutter

ab einem gewissen Alter, sollte das vielleicht aufhören, sonst hängt man noch zu sehr an seiner Mutter.

Ich empfehle die Serie „Bates Motel“, dann weißt du was passiert wenn man zu sehr an seiner Mutter hängt

JackOneFeat
Fragesteller

ich finde wenn man seine Mutter auf den Mund küsst dann hat das Etwas Sexuelles

Ja, ich habe das nie gemacht. Auch nicht von Flasche trinken oder Teller essen. Und nein, eitentlich sollte man das nicht, die Wange, Stirn, Handrücken oder Füße, aber nicht Mund. Spätestens wenn du älter wirst wirds komisch. Also

peoplelife  30.04.2018, 01:31

Ich trinke sogar heute noch aus den Bierflaschen meiner Eltern, sogar aus der meines Kumpels.

Ich esse auch die Reste meiner Mutter, wenn sie noch Essen übrig lässt. Ist überhaupt nichts dabei.

KingKaro  30.04.2018, 01:43

Wer sagt das denn? Trotzdem bevorzuge ich meine eigene Flasche oder setze den Vodka nicht an meinen Mund an, wenn ich mit besoffenen Banden unterwegs bin. Für dich ist sicher Herpes kein Thema, aber mir gehts nichtmal darum, es ist ein Instinkt, bevor ich sprechen konnte oder wusste was los ist. Für meine Kumpels ist es auch kein Problem mit 10 Mann Joints zu rauchen. Ich flamm den Filter notfalls ab, weil Feuer alles abkillt. Aber lieber habe ich mein eigenen und wenn ich den abgebe, bin ich fertig. Finds auch ekelig von wildfremden Zigaretten zuende zu rauchen, aber für viele ist es normal. Die küssen alle auch ihrer Mutter auf dem Mund nach ihren Sexpraktiken und denken dabei nicht an die ihrer Mutter, oder es törnt sie an? Heutr sagt mir mein gesunder Menschenverstand dass es richtig ist darauf acht zu geben, was man in seinen Körper einlädt, auch wenns harmlos

KingKaro  30.04.2018, 01:47

Schon wenn ich dich frage und du gibst eine Zigarette, fasst die Filter mit deinen Klauen an, lass stecken. Da schnipost man unten einmal dran, dann kann man sich selber nehmen. Man kann mit 10 Leute aus einer Chipstüte essen, oder auf einer Schale/Tablett servieren, da ist der unterschied. Du willst nicht etwa die Korperflussigkeit deiner Mutter an den Lippen ablecken? Warum dann nicht die Wange küssen? Bin ich ihr Mann?

peoplelife  30.04.2018, 21:17
@KingKaro

Die Leute gehen irgendwann in ihrem Wahn von Sterilisation unter.

Herpes ist bei vielen Menschen reine Kopfsache. Ich habe noch nicht mal ein Problem damit Tieren einen Kuss zu geben oder umgekehrt.

Die küssen alle auch ihrer Mutter auf dem Mund nach ihren Sexpraktiken und denken dabei nicht an die ihrer Mutter, oder es törnt sie an?

Du bist auch nur leicht paranoid, oder?

Ich denke das kommt auf das Alter vom Kind an. So ab 14 wird es vielleicht langsam komisch.