Mutter/Schwiegermutter Kontakt mit Ex-Freundin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich der Sohn wäre, würde ich alles dafür tun das die Eltern (besonderst die Mutter, denke ich) endlich merken das er seine Verlobte wirklich liebt. Sie müssen sie zwar nicht akzeptieren, aber trotzdem sollten sie sich wenigstens an dem großen Tag ihres Sohnes zusammen reißen und ihn mit ihm erleben. Und wenn seine Verlobte sogar noch schwanger ist, dann sollten sie ihr vielleicht etwas zur Hand gehen in den nächsten Monaten..

aber naja, auch Erwachsene legen manchmal äußerst kindisches Verhalten an den Tag! Kann man wohl nicht ändern.^^

Hallo kestrel92 - so was ähnliches habe ich auch durch. Freu dich trotzdem auf deine Hochzeit!!!. Du heiratest deinen Verlobten und wenn der in allen Dingen zu dir steht - kann dir das andere doch egal sein. Beschränke den Kontakt aufs Notwendigste mit der Verwandtschaft - dann brauchst du dich auch nicht so zu ärgern.

Ich wünsche Euch eine tolle Hochzeit und alles Gute für Eure kl. Familie!!! :-))

LG

also im endeffekt ist es ja ihr ding, mit wem sie kontakt hat. verbieten kann man es ihr einfach nicht. mich würde das als schwiegertochter allerdings sehr ankotzen. ich wäre auch enttäuscht, dass sie nicht mal zur hochzeit ihres eigenen sohnes kommen wollen. aber wenn sie sich nicht mehr gemeldet haben u auch nicht zur hochzeit kommen, dann würde i sie einfach gehen lassen. dein verlobter wird zwar dennoch versuchen mit ihnen zu reden, aber wenns nix bringt, dann lasst sie einfach gehen. wünsche euch trotz allem eine wunderschöne hochzeit, ein gesundes baby und euch dreien eine glückliche zukunft. alles liebe