Umgangs Tag wird durch Ex „Schwiegermutter“ begleitet?

1 Antwort

Halte deine Abneigung (deiner Ex-Schwiegermutter gegenüber) deinem Kind fern. Oder wenigstens etwas bedeckt und kindgerecht.

Denn dein Kind kann nix für die Verwandtschaft, sollte sich mit der Zeit von ganz alleine eine Meinung bilden dürfen (ohne eingesagt zu bekommen welche Personen schlimm/ voller Viren/ voll sonstwas sind ..... das passiert im Leben schon genug, da sollte es wenigstens daheim anders laufen). Und letztlich ist die Unstimmigkeit ja zwischen euch Erwachsenen, dafür kann das Kind auch nix.

Für wen findet der Umgang in allererster Linie statt? Fürs Kind. Ich denke, "das" wär mein Mantra für mich in dem Fall